Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
SharePoint

Zusammenarbeit

Teamzusammenarbeit

Zusammenarbeit 2.0
Je effizienter Ihre Projektteams arbeiten, desto größer ist Ihr wirtschaftlicher Erfolg!

Teamanwendungen

Effiziente Interaktion
Die Anforderungen an geschäftsrelevante Software sind vielfältig.

Teamkommunikation

Wir wollen wissen, wie gut die neuesten Kommunikations- technologien tatsächlich funktionieren.

Zusammenarbeit

Der SharePoint Server von Microsoft, ist eine Plattform auf der Projekt- und Arbeitsräume geschaffen werden können, welche speziell der Zusammenarbeit dienen. Damit können Sie:

  • Ihre Teamproduktivität verbessern
  • inhaltlich zusammengehörige Informationen zentral in einem System und in einem Arbeitsbereich bündeln
  • Dokumente schnell auffinden und auch nach Inhalt durchsuchen
  • Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei Dokumentänderungen durch Versionierung der Dokumente schaffen
  • für wiederkehrende Arbeitsabläufe Workflows einrichten
  • von einer sicheren und einfachen Berechtigungsadministration profitieren​

 

​Dokumentenmanagement mit Microsoft SharePoint