/karriere/PublishingImages/nteam-karriere-header3.jpg

Junior Account Manager (m/w)

Regelmäßige Mitarbeiterevents, Klassenfahrten, eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit starkem Kollegenzusammenhalt. Lernen Sie unser dynamisches, motiviertes Team kennen, in dem jeder eine wichtige Rolle spielt - auch Sie!​​
  • ArcelorMittal Germany Holding GmbH ArcelorMittal Germany Holding GmbH
  • ARD Hauptstadtstudio ARD Hauptstadtstudio
  • Berliner Feuerwehr Berliner Feuerwehr
  • Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen
  • BKK VBU BKK VBU
  • BVG BVG
  • CMS CMS
  • DB Engineering & Consulting DB Engineering & Consulting
  • Deutscher Bundestag Deutscher Bundestag
  • ediscom ediscom
  • Stadtwerke Münster Stadtwerke Münster
  • Telekom Telekom
  • Terre des hommes Terre des hommes
  • Vodafone Vodafone
Kununu

Arbeiten bei nteam

Wir möchten, dass unsere Kollegen zufrieden sind und es auch bleiben.

Ein Arbeiten auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht und da​​​ran interessiert, uns zu verbessern und sind offen für kritis​che Auseinandersetzungen unserer eigenen Qualitäten. Daher freuen wir uns sehr über die vielen Bewertungen unserer Kollegen und ehemaligen Mitarbeiter auf kununu - und viel mehr noch über unsere Auszeichnung des "TOP COMPANY"-Gütesiegels. Überzeugen Sie sich selbst!


nteam-facebook  nteam-facebook  nteam-facebook  nteam-facebook  nteam-facebook  twitter


​​

  • Björn Kupsch, IT-Management
    Björn Kupsch, IT-Management

    "Ich entschied mich für den Berufswechsel, um bessere Arbeitsbedingungen, leistungsorientierte Entlohnung und einen planbaren Alltag zu erleben. Bei nteam erwartete mich ein breites Fachthemen-Spektrum, Aufstiegschancen, ein großartiges Team und die Freiheit, ungebremst voranzukommen. In nur 4 Jahren stieg ich vom Support-Mitarbeiter zur Projektleitung auf und erwarb Zertifizierungen als Microsoft Administrator für M365-Sicherheit, MDM und Windows. Für mich ist nteam der Ort, an dem Quereinsteiger erfolgreich wachsen können."​​

  • Anastacia Bethge, Entwicklung
    Anastacia Bethge, Entwicklung

    "Seit September 2022 bin ich als Dual-/Werkstudentin im Entwicklungsteam bei nteam dabei. Von Anfang an habe ich mich hier sehr wohlgefühlt und bin Teil eines großartigen Teams geworden. Hier ist Teamarbeit von großer Bedeutung, und wir arbeiten gemeinsam daran, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, unabhängig von unserer jeweiligen Rolle."​​

  • Jasmin Uhde, Entwicklung
    Jasmin Uhde, Entwicklung

    ​​2017 begann ich meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und bin inzwischen ein festangestellte Entwicklerin mit Projektverantwortung. Teamarbeit wird hier bei nteam großgeschrieben, bei Fragen oder Problemen stehen mir stets erfahrene Teammitglieder zur Seite. Da in der Entwicklung die Projektarbeit an erster Stelle steht, sollten Bewerber vor allem Teamfähigkeit mitbringen und keine Angst davor haben, Fragen zu stellen sowie eigenständig zu arbeiten.​

  • Eileen Erdmann, Marketing
    Eileen Erdmann, Marketing
    ​Ich kümmere mich bei der nteam GmbH überwiegend um die Planung und Organisation der Veranstaltungen, die textliche Gestaltung von u.a. Mailings und um alle Alltagsaufgaben, die im Marketing sonst noch so anfallen. Das absolute Highlight bei der nteam GmbH ist für mich der Teamzusammenhalt und die netten Kollegen. Wer sich bei uns bewirbt, sollte sein Zeitmanagement beherrschen und eigenständig arbeiten können.
  • Daniel Fischer, IT-Management
    Daniel Fischer, IT-Management
    ​"​Ich bin seit November 2012 teil der nteam GmbH und bin für den Betrieb und Support rund um Microsoft 365, SharePoint und SQL zuständig. An meinem Arbeitsumfeld gefällt mir besonders der Teamgeist und der Umgang sowie die freundliche Kommunikation und Ansprache der Kollegen untereinander. Bei nteam wird einem Verantwortung und viel Vertrauen entgegengebracht, daher sollte man sich selbst gut organisieren, seine Zeit selbstständig einteilen können und als Teamplayer spielen."
  • Ilona Hübner, Vertrieb
    Ilona Hübner, Vertrieb
    ​"​Seit 2004 arbeite ich im Vertrieb bei der nteam GmbH. Als Senior Account Manager betreue ich schwerpunktmäßig Kunden aus dem gehobenen Mittelstand, Großunternehmen und Kunden im öffentlichen Bereich. Warum ich schon so lange bei der nteam arbeite? Weil ich einfach tolle Kollegen habe, mit denen ich sehr gern zusammenarbeite, erfolgreich Projekte stemmen kann und viel Spaß bei der Arbeit und unseren Teamevents habe. nteam bietet flexible Arbeitszeiten, so dass es den Kollegen leicht gemacht wird, Beruf und Familie zu vereinen. Wenn Du bei uns arbeiten willst, solltest du engagiert, flexibel, kontaktfreudig und aufgeschlossen gegenüber den Neuerungen in der IT sein."
  • Joanna Rebelka, Entwicklung
    Joanna Rebelka, Entwicklung
    ​"​SharePoint Web Design, Layouterstellung und die Client-seitige Entwicklung sind bei der nteam GmbH mein Fachgebiet. Ich freue mich jeden Tag über die entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre und gehe gern zur Arbeit. Besonders spannend finde ich, dass jeder Tag bei nteam anders ist und ich mein Potential immer wieder neu ausschöpfen kann. Es gibt viel zu entdecken! Ein potentieller Kollege sollte bereit für neue Herausforderungen sein und gern mit den neuesten Technologien arbeiten."
    ​&quot;​SharePoint Web Design, Layouterstellung und die Client-seitige Entwicklung sind bei der nteam GmbH mein Fachgebiet. Ich freue mich jeden Tag über die entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre und gehe gern zur Arbeit. Besonders spannend finde ich, dass jeder Tag bei nteam anders ist und ich mein Potential immer wieder neu ausschöpfen kann. Es gibt viel zu entdecken! Ein potentieller Kollege sollte bereit für neue Herausforderungen sein und gern mit den neuesten Technologien arbeiten.&quot;<br>

Junior Account Manager (m/w)

​​​​​​​​​​

 
 

​Wir suchen

​​Junior Account Manager (m/​​w/d)​

Die nteam GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich als IT-Dienstleister auf die Durchführung von innovativen Projekten und die Betriebsunterstützung von Microsoftsystemen spezialisiert hat. Trotz unseres Dienstleistungsfokus steht das Wohl jedes einzelnen Mitarbeiters im Vordergrund. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, Arbeit in Teilzeit, Gleichbehandlung aller KollegINNEN unterstützen wir die Vereinbarkeit von beruflicher und privater Verantwortung. Wir haben für unsere Maßnahmen das Teilnahmesiegel des Fortschrittsindex Vereinbarkeit vom Bundesfamilienministerium erhalten (für mehr Informationen: www.fortschrittsindex-vereinbarkeit.de​)

Modernes Arbeiten beim nteam

spannende Projekte und Teamarbeit
Home-Office-Regelungen
familienfreundliche Rahmenbedingungen für eine ausgewogene Work-Life Balance
gezielte persönliche Weiterentwicklung durch geeignete Maßnahmen wie Mentoring oder Weiterbildungen 
Arbeit mit den neuesten Technologien

Was erwarten wir:

  • Vertrieb unserer Microsoft Lösungen und unserer Beratungsdienstleistungen ​
  • verfassen und kalkulieren qualifizierter Angebote, Auftragsabschluss  ​
  • frische Ideen zur Neukundengewinnung  
  • begeistern Menschen für unsere IT-Dienstleistungen und Lösungen 
  • idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Microsoft Themen wie SharePoint und/oder Office365 
  • deutsch verhandlungssicher, da unsere Kunden deutschsprachig sind 

Wir bieten dir außerdem:

flexible, an die persönlichen Lebensumstände angepasste, Arbeitsmöglichkeiten 
wertschätzende, freundliche Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien 
regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 
Kaffeeflatrate und Getränke 
betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Sportaktivitäten ​

Deine Rolle:

Unsere Stärke liegt in der Teamarbeit. Es gibt bestimmt ein passendes Arbeitsmodell und Weiterbildungsmöglichkeiten für dich. Interessen können sich ändern und wir bieten die Möglichkeit, uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Ein schneller Einstieg ist in den folgenden Verantwortungsbereichen möglich: ​

  • als Junior Account Manager unterstützt du in unseren Vertriebsprojekten und wirst an den direkten Kundenkontakt herangeführt. ​





Bewerben Sie sich jetzt!

Werden Sie Teil des T​​eams!

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) per E​-Mail an Nadine Stoll (karriere@nteam.de​) unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins und Ihre​r Gehalts​vorstellung oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Jetzt​​ bewerben​​




Team-Events

Play


Play


Play

Hinter de​​n Kulissen


Vielen Dank!


nteam-auszeichnungen-siegel


x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x