https://nteam.de/referenzen/PublishingImages/Referenzen-gleisslutz.jpg


Fact Tracker


Einfaches Erfassen von Faktensammlungen & dox42 Dokumentenautomation und Integration.
Video by dox42
 


  • ArcelorMittal Germany Holding GmbH ArcelorMittal Germany Holding GmbH
  • ARD Hauptstadtstudio ARD Hauptstadtstudio
  • Berliner Feuerwehr Berliner Feuerwehr
  • Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen
  • BKK VBU BKK VBU
  • BVG BVG
  • CMS CMS
  • DB Engineering & Consulting DB Engineering & Consulting
  • Deutscher Bundestag Deutscher Bundestag
  • ediscom ediscom
  • Stadtwerke Münster Stadtwerke Münster
  • Telekom Telekom
  • Terre des hommes Terre des hommes
  • Vodafone Vodafone

FactTracker

​​​

​Fact ​​Tracker​

Gleiss Lutz ist eine der anerkannt führenden, international tätigen Full Service-Anwaltskanzleien
Deutschlands und steht in allen Bereichen der wirtschaftsrechtlichen Beratung für höchste
Qualität und für praxisnahe und kreative Lösungen.

Die Ausgangssituation:​​

Gleiss Lutz benötigt eine Lösung, die das Verfassen und Verwalten einer großen Sammlung von Fakten ermöglicht, chronologisch sortiert, digital erfasst und besonders als Dokument auch offline für alle verfügbar macht.​
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​
Play
​​​

​Ihre Vorteile:

einfache Lösung für die Erfassung einer großen Anzahl von Fakten 
Filter- und Suchfunktion 
Berichterstellung für Administratoren 
chronologische Anordnung der Fakten 
dox42 Integration ermöglicht das Erstellen von Fakten in Dokumentenform 
tabellarische Anordnung in Excel oder im DinA4-Format als PDF 
offline für alle verfügbar und druckbar ​
​​

Realisierung & Ergebnis:​​

nteam entwickelte entsprechend der Anforderungen von Gleiss Lutz auf Basis von SharePoint 2019 die Lösung FactTracker, die
das Erfassen von diversen Fakten ermöglicht. Diese können nun in SharePoint Listen chronologisch erfasst werden, lassen sich
chronologisch anordnen und über die Suchfunktion schnell und einfach finden. Mithilfe der dox42 Dokumentenautomation und
Datenintegration ist es möglich, bestimmte Fakten aus Listenelementen zu ziehen und automatisch in ein Dokument zu
integrieren. Fakten können nun nach Kriterien zusammengestellt oder gesucht werden und diese oder alle Suchergebnisse können nun druckbar als Auflistung in einer Excel-Tabelle oder als PDF-Dokument offline verfügbar gemacht werden. Zusätzlich haben Administratoren die Option, sich einen Bericht zu ziehen.


Sind sie daran interessiert diese Referenz auch in Ihrer Umgebung integrieren? Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.​

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
 

„Sie haben Fragen, Wünsche oder möchten ein persönliches Angebot? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.”

​nteam GmbH

Am Karlsbad 15
10785 Berlin
 
 
Das nteam qualifiziert sich jährlich und verfügt über die höchstmöglichen Microsoft Zertifizierungen.
​​
nteam-Microsoftpartner
 


nteam Referenzen